Persönliche Beratung
Kostenloser Versand ab 100 Euro
Made in Germany

Unsere lieben Schmusis

Unsere lieben Schmusis

05. April 2013

Wer hätte das gedacht?

Ich und eine Katze. Wie soll das gehen? Habe doch eh nie Zeit. Eines Tages sah sie mich mit ihren großen Kulleraugen vom Titel eines kleinen Tagesblattes an. Viele Katzen suchen ein neues Zuhause!

Was war in mich gefahren, warum interessierte mich das auf einmal? Kurzentschlossen zog ich meine Jacke an, packte meine Schwester am Arm und wir stiegen ins Auto. Meine Eltern hörte ich nur rufen.. Tu es nicht, bring keine mit. Nein mache ich nicht.

Im Tierheim angekommen erwarteten mich liebreizende Geschöpfe, einige etwas ängstlich, andere mutig auf der Suche nach einer neuen Familie. Da ich manchmal eine Frau der schnellen Taten bin, entschied ich mich nach längerer Suche für ein grau weiß getigertes Exemplar. Der kleine Kerl versuchte die ganze Zeit auf meine Schultern zu klettern. Das musste mein neuer Freund sein :-).

Anschließend noch schnell in den Baumarkt, Katzentoilette und Futter erworben und ab nach Hause. Dort warteten schon meine Eltern. Da sie mich ja ein wenig kannten, ahnten sie schon, dass ich nicht alleine kommen würde. Ich taufte ihn Karli - warum weiß ich gar nicht mehr. Karli, der übrigens ca. 5 Monate alt war, sorgte für riesen Trubel...

Aber das war erst der Anfang einer neuen aufregenden Zeit. Ich hätte nie geglaubt, dass ein Tier ein Leben richtig durcheinander bringen und gleichzeitig derart bereichern kann.

Ein Design Kratzbaum von stylecats - damit Sie und Ihre Katze lange Freude an einem hochwertigen Kratzbaum, Kratzbrett oder anderem Katzenzubehör haben.

Karli

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.